Regeln oder Anarchie? Journalismus im WWW

11. Januar 2008 at 9:01 pm 2 Kommentare


Der Deutsche Journalistenverband lud am 10. Jänner zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Online-Journalismus.

Video-Mitschnitt

Diskutanten:

  • Alexander Fritsch, Reuters (Moderation)
  • Prof. Dr. Wolfgang Donsbach, Universität Dresden
  • Thomas Knüwer, Handelsblatt-Blog
  • Hans-Ulrich Jörges, stern
  • Don Alphonso, Blogger
  • Michaela May, N24
  • Björn Sievers, Focus online
  • Michael Konken, DJV-Bundesvorsitzender

Presseschau bei Onlinejournalismus.de

Advertisements

Entry filed under: Medien, News.

Im Internet gibt es nur Mist … Definition Online-Journalismus

2 Kommentare Add your own

  • […] Januar 2008 Interessant an dieser “Blogger vs. Journalisten”-Diskussion letzte Woche in Berlin sind ja die Reaktionen. Hier werden gleich mal an die 30 angeführt, auch […]

    Antwort
  • 2. Susanne  |  16. Januar 2008 um 9:28 am

    Das ist ja lustig der Herr Dr. Donsbach war ja auch da. Bei seiner letzten Vorlesung im Dezember gabs ne peinliche Geschichte mitten während seiner Vorlesung klingelte sein Handy. Er fand es zuerst nicht und dann doch. Jetzt könnt Ihr mal raten was er für nen grausamen Klingelton hatte? Jo richtig Schnappi! Man war Ihm das peinlich, da hat er nur noch sich in Ausreden versucht das seine Nichte dies so eingestellt haben muss. JaJa…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Unsere Besucher

  • 21,186 Visits

Feeds

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: