Jobs für Onliner

10. Januar 2008 at 7:27 pm 1 Kommentar


Christian Burger vom pr-trends-Blog hat sich was einfallen lassen für eine Jobbörse und bittet um Mithilfe:

Liebe BlogbesucherInnen, ich brauche eure Hilfe.

Mir kam vor ein paar Tagen die Idee, dass es doch fein wäre, eine Gesamtübersicht über diverse Jobangebote für Onliner zu haben, in Österreich und umliegenden Gefielden. Denn in diverse Jobbörsen ist es oft sehr schwer, die entsprechenden Inserate rauszufinden, weil diese immer in unterschiedlichen Kategorien eigeordnet sind. Außerdem gibt es ja viele und es ist mühsam, alle aufzusuchen.

Nun, wie kommt man zu einer Website, auf der viele Onliner-Jobs aufgelistet sind? Ich hab mir ein Tool (soup.io) gesucht, das RSS-Feeds agreggieren kann und mal angefangen, was zu basteln: onlinejobs.pr-consulting.at.

Was fehlt: vernünftige RSS-Feeds, die ich da einbauen kann. Gemeint sind nicht nur Feeds von Jobbörsen, sondern auch Feeds von diverse Blogs und Websites, die Jobs veröffentlichen. Daher die Bitte: wer passende kennt, hier als Kommentar posten. Ich bau sie dann ein …

Hier gehts zu pr-trends 

Entry filed under: Uncategorized.

Boulevardisierung von Nachrichtenseiten im Internet? Im Internet gibt es nur Mist …

1 Kommentar Add your own

  • 1. Chris  |  10. Januar 2008 um 7:49 pm

    danke! es würden auch schon mal gute websites für online-jobs reichen … ich schau dann, wie ich die einbauen kann. es sollte halt eine automatisierte aggregation passender jobannoncen rauskommen …

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Unsere Besucher

  • 21,284 Visits

Feeds

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

